用户
 找回密码
 立及住厕
搜索

发帖

[24Bit_32Bit] [FLAC][JAZZ] Robert Kaddouch & Gary Peacock - 53rd Street (2018)[24-96]

[复制链接]
发表于 2019-8-8 10:43:04
封面:
front.jpg

Hires音乐简介:
“53rd Street” reflektiert Techniken, die ich in den vielen Jahren in meinen Versuchen entwickelt habe, um die musikalischen Welten,
die mir nah am Herzen sind und wichtige Ereignisse meines Lebens erzählen, erfassen, einfangen und vermitteln zu können.
Meine Interpretation steht im direkten Zusammenhang mit der Authenzität des Versuchs Jazz, Kinderlieder, jüdische Themen
und meine eigenen Kompositionen zu vermischen.
Wieso Kinderlieder?
Als Pädagoge unterrichte ich sehr junge Kinder und habe dementsprechend von deren Fähigkeit, wie man mit Fehlern umgeht
und welche Bedeutung Handlungen haben, gelernt: “Etwas zu tun, ist der Erfolg”....
Ein Kind ist zwar kein Erwachsener in spe, aber ein vollwertiges Individuum mit einer Annäherung ans Leben, an dem sich ein
Beispiel zu nehmen die Erwachsenen gut täten. Diese Lieder sind ein Tribut an die Kindheit; an jene kleinen Improvisatoren, die zu
Recht daran glauben, dass sie tun können, was sie wollen und die mich mit ihren konstanten musikalischen Wendungen immer
wieder überraschen. Sie sind es, die mich die Kunst der Überraschung, des Bruches und der Improvisation lehrten....

曲目:
S90808-09403887(1).jpg S90808-09403456(1).jpg

查看更多内容请登录登陆或注册

本主题所有无损音乐内容均为互联网采集所得,本站仅对作品介绍展示,不直接提供下载服务。另本站音乐相关内容皆从网上搜集转载,如侵犯您的权益,请通知我们,我们将及时删除。如果你喜欢主题所述内容,请你通过正规渠道购买正版。
使用道具 举报 回复
发表于 2019-8-9 01:30:19
谢谢lhjzn的分享!
使用道具 举报 回复 支持 反对
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立及住厕

本版积分规则